InIn

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby - Freiwillige Feuerwehr- gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.

Wir wollen den Kindern und Jugendlichen unserer Gemeinde eine sinnvolle, sportlich orientierte Betätigung sichern.

Wir wollen das Feuerwehrwesen der Gemeinde Boiensdorf fördern.

Wir unterstützen unsere Gemeinde bei allen kulturellen Veranstaltungen, wie z.B. Dorffeste, Tannenbaumverbrennung, Lampionumzug mit anschließendem Lagerfeuer u.v.mehr.

Zu unseren größten Vorhaben zählt die Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung des Inselpokals.

Wir möchten Kinder, Jugendliche und interessierte Einwohner unserer Gemeinde für die Arbeit des Vereins gewinnen und  wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Kommt doch einfach einmal vorbei - wir würden uns freuen, Euch kennen zu lernen!

Auf der letzten Mitgliederversammlung im Jahr 2020 haben wir unseren langjährigen Vereinsvorsitzenden Christian Klein auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand verabschiedet. Die Vereinsmitglieder bedanken sich bei Christian für sein ausgesprochen hohes Engagement für das Wohl der Feuerwehr und des Vereins. Um die satzungsmäßige Stärke zu erfüllen, wurde Maik Falkner in den Vorstand gewählt und bestätigt.

Jürgen Schmidt

Margit Leickel