Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am 7.12 2018 besuchte die Jugendfeuerwehr im Rahmen Ihrer Weihnachtsfeier das FlipOut in Rostock. Nach der Sicherheitsbelehrung begann das ausgiebige Springen auf verschiedensten Trampolinen und Klettern am Turm. Nach dem Spaß, völlig ausgepowert und erschöpft wurde bei der großen gelben Möwe neue Energie getankt.

Tannenbäume in Flammen

Am 13.01.2018 fand unser alljährliches Tannenbaumverbrennen statt. Nachdem bereits am Vormittag die Judendfeuerwehr die Tannenbäume eingesammelt hat und am Nachmittag alle weiteren Vorbereitungen getroffen wurden, gingen ab 17.00 Uhr die Tannenbäume der Gemeinde Boiensdorf in Flammen auf.

Viele Gäste kamen, um sich bei dem eisigen Wind mit einem Glühwein und einer Bratwurst aufzuwärmen. Aber auch für die Kinder stand der warme Punsch bereit.

Vielen Dank an alle Gäste und helfenden Hände für den schönen Abend!

Hier findet ihr uns:

Freiwillige Feuerwehr Stove